Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +49 (0) 3741 529188
DE

Veranstaltungsdetails

FETTE FATSCHE - Live: JOCA & Franzman

Ort: Saal

Stil: HipHop, Deutsch-Rap, Funk, Soul, BigBeat, Groove, Futurebeat, Drum&Bass
Artists: JOCA & Franzman (Neustädter Harz, Dresden), Support: Mordrake
DJs: Cane & Mille McLovin’
Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 5,- EUR

Joca verbindet laidback Boombap Beats mit ausgefeilten Flows und Stakkato-Rappassagen, so als hätte Rap nie anders geklungen. Stets auf der Suche nach dem perfekten Text und dem „echten“ Rap, entwickelt der Dresdner Rapper mit jedem Song sein Universum weiter. Es geht ums Gefühl. Seine Texte und Songs behandeln keine Themen, sondern spiegeln seine Gefühlswelt wider, wel- che einmal quer durch das ganze Spektrum menschlicher Emotionen oszilliert - untermalt von den feinsten Samples, die sein Produzent Franzman in den hintersten Winkeln verstaubter Plattenläden finden konnte. Diese sind so kunstvoll geflippt und arrangiert, dass der Begriff Sample dem nicht mehr gerecht wird. Die beiden machen Kunst, die von Herzen kommt. Direkt aus dem Herz. Und das Herz schlägt links.

Die beiden Protagonisten wohnen im gallischen Dorf Sachsens - der Dresdner Neustadt. Abge- schirmt im Schutz des Viertels leben die beiden in einer Parallelwelt, deren Parameter sie vertonen. Dabei kommt Musik heraus, welche erfrischend anders klingt als der Deutschrap Mainstream. Die beiden halten es klassisch, ohne dabei oldschool oder hängengeblieben zu klingen. Ganz im Gegenteil, das Soundbild ist vertraut und dennoch fresh.

Support gibt es vom Homie Mordrake: Mordrake steht für Rap auf Deutsch, der sich einen Kopf macht. Zwischen mächtigen düsteren und jazzig verträumten Sounds, die meist in die Boom Bap-Sparte einschlagen, reflektiert er in bedächtig gewählten Worten über sich selbst und die Welt um sich herum. Dabei schickt er seine Flows mal kraftvoll, mal gelassen über die Beats und ist auch um die ein oder andere Gesangspassage nicht verlegen. Das ist Musik mit Liebe zum Detail, die sich trotz all der poetischen Stimmung auch um ihre Wurzeln im deutschen Battlerap bewusst ist.

An den Plattenspielern umrahmen Cane und Mille den Abend.

Zieht euch gerne als Vorbereitung auf die Show das aktuelle Solo Album mit dem Titel: „joclevski“ auf allen gängigen Streaming-Portalen ausgiebig rein oder noch besser: besorgt euch gleich die Ausgabe auf Vinyl: https://jocarap.bigcartel.com/

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Ich bin deine Röste: Partys, Kultur, Konzerte und Tanzen - mit Liebe gemacht um dich zu erfreuen. © alte Kaffeerösterei 2022.

Es werden nur techn. notwendige Cookies, Google Maps und YouTube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close