Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +49 (0) 3741 529188
DE

Veranstaltungsdetails

JUNGE KAFFEERÖSTEREI - Marie Brettschneider: "Die Mumins – eine schöne Bescherung"

Ort: Saal

Stil: Kinderprogramm / Puppentheater
Einlass: 15 Uhr | Beginn: 15.30 Uhr | Ende: ca. 17 Uhr
Saal: Marie Brettschneider: "Die Mumins – eine schöne Bescherung"
Eintritt: 2,- Euro*

Die Mumins – eine schöne Bescherung
Ein frech-poetisches Figurentheater für Kinder und Erwachsene nach einer Winterweihnachtgeschichte von Tove Jannson.
 
Regie: Ines Heinrich-Frank
Spiel: Marie Bretschneider
Ausstattung: Matthias Hänsel
Musik: Sascha Mock
 
Weihnachten steht vor der Tür und natürlich ist das ganze Mumintal im Aufruhr. Nur die Familie Mumin liegt wie jedes Jahr im Winterschlaf und hätte das Fest auch fast verschlafen, wenn nicht der Hemul die kleinen Trolle mit seinem lauten Geschimpfe geweckt hätte: „Weihnachten ist das Schlimmste was es gibt!“ flucht er beim Schneesaugen. „Alarm! Das Schlimmste was es gibt, steht vor der Tür!“ ruft Muminpapa.
 
Und so bereitet sich die gutgläubige Familie Mumin auf die weihnachtliche Katastrophe vor. Doch wofür braucht man Tannenbäume, wer soll die ganzen Süßigkeiten essen und warum ist auf einmal die ganze Verwandschaft da? Doch Weihnachten wäre nicht das Fest der Liebe, wenn es eigentlich nicht wunderschön wäre.
 
Feiern Sie mit den Mumins ein herrlich komisches Weihnachtsfest.
 
Es spielen mit: Der Hemul, der alte Weihnachtsmuffel, Tante Gafsa, die im Weihnachtsstress ist, Familie Mumin, die Weihnachten zum ersten Mal erlebt und andere kleine Trolle.
 
Diese Geschichte ist für Kinder ab 4 Jahren und für Familien bestens geeignet. Zahlreiche, erfolgreiche Vorstellungen in Theatern, Kindergärten, Bibliotheken, auf Weihnachtsmärkten erfreuten das Publikum.

Ein Weihnachtspass für Groß und Klein über unseren heiligen Weihnachtsstress, die gute alte Verwandtschaft, Heimlichkeiten und Stollen.

Zurück

About us

There are many variations of passages of Lorem Ipsum available.

But the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don't look even slightly believable.

Get in touch

Cybersteel Inc.
Address: 376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

+1 212 333 4444

+1 212 333 8888

Socials

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page.

Ich bin deine Röste: Partys, Kultur, Konzerte und Tanzen - mit Liebe gemacht um dich zu erfreuen. © alte Kaffeerösterei 2024.

Es werden nur techn. notwendige Cookies, Google Maps und YouTube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close